+49 (0)89 54 80 47 17 servus@olinda.de
Waxing im Olinda Kosmetikstudio

Brazilian Waxing in München mit Schokowachs und mehr ...

Waxing der Beine mit Stripwachs

Die Haarentfernung mit Warmwachs

… erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn die Haut bleibt lange Zeit wunderbar glatt und die Härchen wachsen anders als beim Rasieren feiner nach. Mit speziellen Warmwachsen, wie z.B. dem Schokowachs, ist die Methode zudem besonders sanft und daher auch bestens für empfindliche Haut geeignet. Im Olinda Kosmetikstudio in Schwabing verwenden wir zum Waxing die Wachse der Firma Lycon, die mit hochwertigen Pflanzenölen und pflegenden Zusätzen angereichert werden. Hierdurch dienen Schokowachs und Co. nicht nur der sanften aber gründlichen Haarentfernung, sondern pflegen die Haut auch bereits während des Waxing.

Preise Waxing für Sie

Augenbrauen

Oberlippe

Gesicht komplett

Gesicht ohne Augenbrauen

Nase/ Ohren/ Kinn

Achseln

Arme komplett

Ober- / Unterarme

Brust und Bauch

Beine komplett

Ober-/ Unterschenkel

Bikini Lines

Bikini Zone

Olinda Hot

Pobacken/ Pofalte

Olinda Special

Depilation und Hautpflege in Einem

Hiervon profitieren natürlich alle Hauttypen. Insbesondere das Schokowachs ist zudem speziell auf empfindliche Haut ausgelegt. Dadurch eignet es sich unter anderem hervorragend für sensible Bereiche, wie beispielsweise die Depilation der Bikinizone. Es ist daher ideal für das Brazilian Waxing, die komplette Enthaarung des Intimbereichs, welches auch Brazilian komplett, Intim Waxing, Hollywood Cut oder wie bei uns Olinda Hot genannt wird, geeignet. Das liegt jedoch nicht nur an seinen pflegenden Eigenschaften. Die von uns verwendeten Wachse haben zudem eine niedrige Schmelztemperatur. Hierdurch gestaltet sich das Auftragen besonders angenehm. Dadurch empfindet man das Brazilian Waxing wiederum als schonender.

Brazilian Waxing mit Hotwax

Bei uns am häufigsten gebucht:

Bikini Zone

25
  • Waxing der Bikinizone

Beine komplett

37
  • Waxing der Ober- und Unterschenkel
Schöne glatte Beine durch Waxing

Besonders effizient durch Spezialwachs

Einer der potentiellen Nachteile der Haarentfernung mit Warmwachs ist, dass die Härchen mehrere Millimeter lang sein müssen, um entfernt werden zu können. Durch die von uns verwendeten Wachse ist das jedoch nicht mehr nötig. Diese können bereits dann angewendet werden, wenn die Härchen eine Länge von gerade einmal einem Millimeter erreicht haben. Langes Warten und Auswachsen lassen entfallen dadurch und die Abstände zwischen den Anwendungen verkürzen sich. Auf diese Weise wachsen Ihre Haare in kürzerer Zeit feiner nach, Ihre Haut bleibt länger glatt und sogar im Sommer stören die nachwachsenden Härchen nur für eine sehr kurze Zeit.

Preise Waxing für Ihn

Augenbrauen

Oberlippe

Nase/ Ohren/ Kinn

Achseln

Arme komplett

Ober- / Unterarme

Brust und Bauch

Rücken

Beine komplett

Ober-/ Unterschenkel

Olinda Hot

Pobacken/ Pofalte

Es gibt jedoch noch einen weiteren Vorteil durch die effiziente Haarentfernung. Da auch besonders kurze Härchen entfernt werden, müssen weniger Anwendungen auf der gleichen Hautstelle erfolgen. Das schont die Haut und reduziert das Risiko von Irritationen. Zudem muss die Pinzette nicht zum Einsatz kommen, wodurch die Depilation wiederum schneller, schonender und angenehmer wird. Das gilt selbstverständlich für alle Bereiche, macht sich aber vor allem beim Brazilian Waxing im Intimbereich positiv bemerkbar.

Olinda Kosmetikstudio in Schwabing …

… im Herzen von München hat sich auf die sanfte Haarentfernung mit diesem Wax spezialisiert. Unsere Depiladoras wurden besonders darin geschult, die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchzuführen.

Kommen Sie vorbei oder buchen Sie ihren Termin zum Waxing gleich online. Ihre Haut wird es ihnen danken mit weniger Schmerzen und weniger Hautirritationen.

Wir haben für jede Körperstelle das richtige Wachs
;